Straßenfest in Schweinfurt

Es war sehr kalt an diesem Samstagmorgen aber er sollte ein erfolgreicher Tag für Holiday and Help werden, an dem uns das Reisebüro Göbel mit seinen Mitarbeitern tatkräftig unterstützen wird.

Neugierig auf unseren Stand und die Präsentation von Holiday and Help kamen durch das Verteilen der Flyer und die Animation im Innenstadtbereich, so nach und nach Interessierte zu uns an den Busbahnhofsplatz.

Die Tombola, die das Reisebüro Göbel zugunsten von Holiday and Help organisiert hatte, wurde begeistert von unseren Besuchern aufgenommen und genutzt. So hatten wir zum Ende des Tages alle Lose an "den Mann bzw. die Frau" gebracht. Besonders die kleinen Gäste wurden mit allerlei Überraschungen bedacht. Auch Holiday and Help konnte einige Objekte afrikanischer Handwerkskunst aus seinem Afrika-Shop verkaufen.

Viele Besucher erzählten uns von ihren Urlaubserlebnissen in Kenia oder Afrika und so kamen viele interessante und lebhafte Gespräche zustande.

Zum Ende diesen, für uns sehr schönen, Tages konnten wir zufrieden einpacken und als "erfolgreich" für unseren Verein Holiday and Help abschließen.

Asante sana an alle Helfer und Unterstützer, dem Reisebüro Göbel und natürlich allen Besuchern

 

>> Bilder zum vorgenannten Reisebericht

 
zurück

Bitte teilen Sie unseren Beitrag:
Facebook0
Twitter22
Google+0
http://holidayandhelp.eu/allgemein/27-09-2008-strassenfest-in-schweinfurt-2/
RSS18
SHARE0
Follow by Email

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben