Mein Aufenthalt in Kenia

Nach den schweren Unruhen in den beiden ersten Monaten des Jahres 2008 machen sich Heidi Rehrmann zusammen mit unserem Mitglied Filiz Kasim auf den Weg.

Sie werden einige Projekte und einen neuen Waisenkindergarten besuchen und auch Freunde treffen.

Eigentlich ist im Mai die große Regenzeit in Kenia aber als unser Flugzeug auf dem Flughafen „Moi Airport“ landete, begann die Sonne zu scheinen und sie blieb, bis auf wenige kleine Regenschauer in der Nacht, stets in den 14 Tagen unsere Begleiterin.

Freunde aus Ukunda holten mich am Flughafen in Mombasa ab und die Fahrt zur Diani Beach, an der Ostküste Kenias.

Danke an dieser Stelle auch noch einmal bei all den großzügigen Spendern, die uns im Januar und Februar 2008 eine Spende zukommen ließen, die wir als Soforthilfe nach Kenia weitergegeben haben.

 

>> Bilder zu vorgenanntem Reisebericht

 

zurück

Bitte teilen Sie unseren Beitrag:
Facebook0
Twitter22
Google+0
http://holidayandhelp.eu/allgemein/25-04-2008-mein-aufenthalt-in-kenia/
RSS18
SHARE0
Follow by Email

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben